Neuer Partner – FIDANIA Sachsen.

Leipzig

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei uns geht es noch einmal richtig los – FIDANIA Leipzig startet im Herbst mit einem neuen Standort in der Gohliser Straße 47.

 

Geschäftsführer Michael Loddeke leitet den kleinen feinen Standort und freut sich über die ersten Kunden und vermittelten Immobilien: „Die Eröffnung eines eigenen Standorts ist für mich persönlich natürlich ein ganz besonderer Moment.  Auch wenn die derzeitige Marktsituation für die ganze Branche eine Herausforderung ist, bin ich fest davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

 

Mein Herz schlägt seit Jahren für Immobilien, ich kenne den Markt in meiner Heimatstadt, und mir macht der Kontakt zu Eigentümern, Käufern und Mietern gleichermaßen Spaß. Vertrauen auf allen Seiten ist natürlich das Wichtigste. 

 

Hier bei FIDANIA fühle ich mich richtig aufgehoben, es ist genau die richtige Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit – wir vermarkten die kleine Mietwohnung an der Uni mit der gleichen Leidenschaft wie die hochpreisige Villa im Waldstraßenviertel. Weiterhin betreuen wir natürlich auch Immobilien über die Stadtgrenzen hinaus, so Loddeke weiter „wir kennen die ganze Region und bieten unseren Kunden gern eine unverbindliche Werteinschätzung ihrer Immobilie bei uns im Büro oder auch direkt vor Ort an – mein Team und ich freuen uns auf jeden Anruf“.

 

FIDANIA Leipzig ist ab sofort unter der Rufummer 0341/98994330 und natürlich per Email unter leipzig@fidania.de erreichbar.

 

Und persönlich treffen Sie uns an in der Gohliser Straße 47, 04155 Leipzig.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Artikel Suchen

WEITERE BLOG-ARTIKEL

BLOG-Archiv

Archive

Themen