Ein guter Grund zum Feiern.

Hamburg

Anfang September hatten wir einen besonders schönen Termin bei FIDANIA – unser Sommerfest!

 

Bei wunderbarem Wetter, leckerem Essen und schöner Musik haben wir bis spät in die Nacht zusammen gefeiert und gemeinsam mit dem Team, unseren Partnern, guten Kunden und Freunden auf die letzten Monate zurückgeblickt.

 

Seit der ersten konkreten Idee für FIDANIA vor über einem Jahr ist mit der Gründung der FIDANIA AG, der Eröffnung des ersten Büros und weiterer Standorte sowie der Gründung der Tochtergesellschaft FIDANIA Finanz GmbH unheimlich viel passiert.

 

 Vielen Dank an unsere Gäste, die Mitarbeiter und die Mitstreiter der ersten Stunde – es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Monate. Neben spannenden Herausforderungen und neuen Partnern gibt es viel zu tun, aber sicherlich auch wieder einen Anlass zum Feiern.  

Artikel Suchen

WEITERE BLOG-ARTIKEL

BLOG-Archiv

Archive

Themen