FIDANIA Finanz.

Ahrensburg

Hurra – FIDANIA hat eine kleine Schwester! Seit Anfang Mai 2022 beraten Geschäftsführer Jan Röhwer und sein Team für FIDANIA zu allen Themen rund um Immobilien- und Baufinanzierung, Anlage und Versicherungen.

 

Röhwer freut sich über den neuen Geschäftsbereich und schätzt besonders die Möglichkeit der engen Zusammenarbeit zwischen Immobilienbüro und Finanzierer: „Auf Kundenwunsch erhalten wir über den Makler auf kurzem Weg alle relevanten Informationen zur der Immobilie und könnten uns direkt mit dem Interessenten in Verbindung setzen. So ist es möglich auch kurzfristig eine Finanzierungszusage einzuholen oder ein Finanzierungszertifikat zu erstellen. Dies sichert dem Käufer oft einen entscheidenden Vorsprung im heißumkämpften Immobilienmarkt und auch Verkäufer und Immobilienberater können entspannter in Besichtigungen und Kaufpreisverhandlung gehen. Natürlich ist die Finanzierung über FIDANIA Finanz durch uns keine Voraussetzung für einen Kauf bei FIDANIA, viele Kunden kommen ja bereits mit stehenden Finanzierungen oder möchten mit ihrer Hausbank zusammenarbeiten“ ergänzt Röhwer, „ich sehe uns eher als willkommene Unterstützung und freue mich, wenn ich dem Kunden mit einem guten Produkt weiterhelfen kann. Mir und meinem Team sind der persönliche Kontakt und ein offener, ehrlicher Umgang sowie die bestmögliche Lösung für den Kunden das Hauptanliegen.

 

Auch in anderen Bereichen rund um Immobilien- und Baufinanzierung sowie Anlage und Versicherung ist FIDANIA Finanz gut aufgestellt: „Ob eine Anschlussfinanzierung oder Wertsteigerung der Immobilie durch Sanierungsmaßnahmen – wir finden für kleine und große Investitionen gemeinsam mit dem Kunden den richtigen Weg zur passgenauen Lösung“ versichert Röhwer. „Und auch nach dem Kauf der Immobilie können wir eine Übersicht der nun wichtigen Versicherungen wie Haus und Wohngebäude, Vermieterhaftpflicht oder Berufsunfähigkeitsvorsorge erstellen oder zu Themen rund um den Vermögensaufbau und der Altersvorsorge beraten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind per Email an finanz@fidania.de oder telefonisch gern für alle Fragen da.“

 

FIDANIA Finanz GmbH

Bei der Alten Kate 8

22926 Ahrensburg

 

T 040 334 671 800

finanz@fidania.de

Artikel Suchen

WEITERE BLOG-ARTIKEL

BLOG-Archiv

Archive

Themen